zurück

 

über uns

 

Hier erfahren Sie einiges über unsere Familie und unsere Tiere

Mein Name ist Udo Mattheis  ich  bin 62  Jahre alt und  lebe mit meiner Familie in Gemünden an der Wohra. Dies liegt in Hessen, umgeben von Kellerwald und Burgwald.

Auf dieser Seite möchte ich meine Familie, unsere Pferde und unsere Labradorhündin Gina, sowie Hovawarthündin Finesse vorstellen
 
Unsere Familie besteht aus zwei Erwachsenen, zwei Kindern, zwei Pferden und zwei Hunden, einer Katze und drei Goldfischen.

 

Meine Lebensgefährtin Anita  ist 55 Jahre alt und betreut leidenschaftlich gern ihre Tagespflegekinder.

Unsere zwei Haflinger gehen einwandfrei in der Kutsche und ein Geländeritt ist immer wieder herrlich.

Mit unserem Planwagen oder unserer Kutsche bieten wir ihnen ein paar tolle Stunden Erholung. Wir fahren sie durch die herrliche Umgebung des Kellerwaldes und des Burgwaldes.

Bei uns können sie Kutsche oder Planwagen für verschiedene Anlässe buchen:

Für Betriebsausflüge, Geburtstage, Konfirmationen oder Jubiläen sind wir ihre Ansprechpartner.

Auch für Hochzeiten oder andere besondere Anlässe stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir fahren mit Kutschen für maximal 6 Personen und einen Planwagen für max. 12 Personen.

 

 

 

[Home] [über uns] [Pferde] [Hunde] [Unser Garten] [Links] [Impressum]